Jedes Bauwerk verdient es dicht gehalten zu werden

Warum MSD? 

Weil wir lieben was wir tun! 

Unsere klare Vision ist es das richtige Dach für das richtige Bauwerk zur richtigen Zeit mit der richtigen Lebensdauer herzustellen. Hierzu Bedarf es der richtigen Planung und eine professionelle Ausführung mit dem richtigen Fachpersonal.

Dächer müssen heutzutage je nach Gebäude und Nutzung teilweise mehrere Nutzungsarten erfüllen, als Energielieferant, als Grünfläche, als Terrasse, . 

 Wir wissen worauf es ankommt.

Dächer
Architekten planen

Gemeinsam stark 

Wir sind davon überzeugt, dass wir langfristig  gemeinsam Erfolgreich sein werden. 

Stetig neue Produkte und Technologien, eine stetige Erweiterung von Normen und Verarbeitungsrichtlinien sowie der Einzug der Digitalisierung im Handwerk, sind Themen welchen wir uns laufend widmen.

Wir bilden uns und unser Fachpersonal laufend weiter, und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft der Gebäude und deren Dächer.